So funktioniert's

Sie suchen nach dem idealen Geschenk für Ihre Mitarbeiter oder Kunden?

Dann bestellen Sie das Edenred Kartenprodukt Ihrer Wahl ganz einfach und bequem online über MeinEdenred.

 

Und so funktioniert's:

MeinEdenred ist mehr als ein reines Bestelltool

Sie haben neben der Bestellfunktion zudem auch noch die Möglichkeit die bestellten Karten, nach Erhalt, zu aktivieren. Auf diese Weise sind die Kartenguthaben auf dem Postweg sicher.

Außerdem können Sie über die ausgegebenen Karten jederzeit wiederaufladen und für neue Mitarbeiter im gleichen Schritt neue Karten hinzubestellen.

Finden Sie zudem im Willkommenspaket viele nützliche Informationen rund um unsere Produkte für Ihre Mitarbeiter.

FAQ

Sie kommen bei einem Bestellschritt nicht weiter? Eine detaillierte Beschreibung der Bestellschritte finden Sie in unseren FAQ.

Fragen & Antworten

Tutorials

Sie kommen bei einem Bestellschritt nicht weiter? In kurzen Videosequenzen erklären wir Ihnen, wie MeinEdenred funktioniert.

Tutorials

Willkommenspaket

Sie geben die Ticket Cards das erste Mal an Ihre Mitarbeiter aus? Finden Sie in unserem Willkommenspaket Anregungen und Vorlagen zur Kommunikation.

Für Ihre Mitarbeiter

Downloads

Von der Personalisierungsdatei bis hin zur Sepa Lastschrift - alle Download-Vorlagen auf einen Blick.
Laden Sie sich die Dokumente herunter.

Downloads

Anmelden

Neues Passwort anfordern

Benutzername
E-Mail:

Ansprechpartner einladen

Der Ansprechpartner wird hiermit informiert, dass eine Bestellung für ihn vorbereitet wurde.

Abbrechen