Hilfe & Kontakt

Ich habe bereits einen oder mehrere Edenred Accounts. Sind diese weiterhin gültig?

Bereits zuvor registrierte, passwortgeschützte Nutzerkonten wurden auf die neue Kartennutzerwebseite (www.mein-edenred.de) übertragen. Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten (E-Mail Adresse und Passwort) ein. Ihre Zugangsdaten gelten sowohl für die MyEdenred App als auch für die Kartennutzerwebsite.

Sollte Ihre Registrierung fehlgeschlagen sein und Sie können sich trotz erhaltener Aktivierungsmail und bestätigtem Nutzerkonto nicht einloggen, möchten wir Sie bitten folgendes zu beachten: in der Regel wurde Ihr Nutzerkonto erfolgreich aktiviert.

Bitte nutzen Sie in diesem Fall die Funktion „Ich habe mein Passwort vergessen.“

Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail über deren ersten Link sie zu zwei Feldern gelangen, in denen Sie Ihr gewünschtes Passwort hinterlegen können.

Rufen Sie unsere Webseite www.mein-edenred.de anschließend bitte neu über Ihren Browser (Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari, Bing) auf und geben Sie für den Login Ihre E-Mail Adresse als Benutzername und das hinterlegte Passwort ein.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?