Hilfe & Kontakt

Ist es ein Problem, wenn bereits einen oder mehrere Edenred Karten-Accounts bestehen ? Sind diese weiterhin gültig?

  • Nein, es ist kein Problem.
  • Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) auf Mein-Edenred.de ein. Ihre Zugangsdaten gelten sowohl für die MyEdenred App als auch Mein-Edenred.de.
  • Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, bitte nutzen Sie die Funktion „Ich habe mein Passwort vergessen.“
  • Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail, die Ihnen ermöglicht, Ihr Passwort zurückzusetzen und ein neues zu vergeben.
  • Rufen Sie unsere Webseite www.mein-edenred.de anschließend bitte neu über Ihren Browser (Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari, Bing) auf und geben Sie für den Login, Ihre E-Mail-Adresse als Benutzername und das hinterlegte Passwort ein.


Hat Ihnen unsere Antwort weitergeholfen ?
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?