Hilfe & Kontakt

Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen bzw. anmelden.

Sie haben Probleme beim Einloggen? Keine Sorge! Hier finden Sie Lösungen

  • In den meisten Fällen ist das eingegebene Passwort tatsächlich nicht korrekt. Nutzen Sie einfach die Funktion Passwort zurücksetzen.
    Tipp: Damit Ihr Passwort immer gespeichert bleibt, empfehlen wir Ihnen, einen Passwort-Manager zu nutzen. Das hilft Ihnen, sichere Passwörter zu generieren, zu verwenden und zu verwalten. Prüfen Sie, dass Ihr Passwort nach jeder Änderung auch richtig gespeichert wird.
  • Sollten Sie die E-Mail "Passwort zurücksetzen" nicht bekommen haben:
- Überprüfen Sie ggf. auch den Spam-, Junk- oder Werbeordner Ihres Postfachs
- Überprüfen Sie, ob E-Mails von Edenred bereits eingegangen sind.
- Bitte beachten Sie, dass die Aufladeemail für Ihre Edenred Karte an die von Ihrem Arbeitgeber eingegebene E-Mail-Adresse versendet wird.
- Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse.
  • Sollte der Link in der E-Mail nicht funktionieren, kann es daran liegen, dass mein-edenred.de gerade nicht erreichbar ist. Versuchen Sie es bitte später erneut.
  • Sollte Ihr Passwort abgelaufen sein (dies geschieht alle 365 Tage) bitten wir Sie aus Sicherheitsgründen Ihr Passwort zu aktualisieren. Auch hier nutzen Sie einfach die Funktion Passwort zurücksetzen.

Sollte Ihr Passwort abgelaufen sein (dies geschieht alle 365 Tage) bitten wir Sie aus Sicherheitsgründen Ihr Passwort zu aktualisieren. Nutzen Sie einfach die Funktion Passwort zurücksetzen.


Bitte beachten Sie dafür unsere Passwort-Anforderungen (Passwortrichtlinien):

☑️Zwischen 10 und 32 Zeichen

☑️Zahl erforderlich

☑️Kleinbuchstabe erforderlich

☑️Großbuchstabe erforderlich

  • Bitte überlegen Sie, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich registriert haben - diese kann von der von Ihrem Arbeitgeber hinterlegten E-Mail-Adresse abweichen. Im Regelfall ist es die private E-Mail-Adresse.
  • Versuchen Sie es ggf. mit einer anderen E-Mail-Adresse (privat UND beruflich).
  • Wenn Sie es wirklich nicht mehr wissen, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular hier unten auf dieser Seite.

Haben Sie sich gerade eben erst auf mein-edenred.de registriert? Dann ist Ihre Registrierung wahrscheinlich auf mein-edenred.de NOCH NICHT bestätigt.

  • Falls Sie sich gerade erst registriert haben, erhalten Sie innerhalb von max. 24 Stunden eine E-Mail mit dem Betreff "Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung bei mein-edenred.de". Überprüfen Sie ggf. auch den Spam-, Junk- oder Werbeordner Ihres Postfachs. In der E-Mail klicken Sie auf "Kontoregistrierung bestätigen", um die Kontoregistrierung zu bestätigen. Danach können Sie sich einloggen.
  • Falls der Link abgelaufen ist / Ihre Kontoregistrierung noch nicht bestätigt ist, können Sie sich gerne jederzeit mit denselben Daten erneut registrieren. Hier zeigen wir Ihnen, wie es geht.

Sie haben Ihre persönliche E-Mail-Adresse geändert und haben keinen Zugriff mehr auf Ihre alte E-Mail-Adresse?
Sie können das Passwort nicht selber zurücksetzen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns über "Rufen Sie uns an" oder "Schreiben Sie uns" über die blauen Button unten auf dieser Seite.

  • Es tut uns leid, dass Sie gerade Mein-Edenred.de nicht erreichen können.
  • Wenn Sie die Seite mit dem Internet Explorer geöffnet haben, empfehlen wir, den Browser zu wechseln und es mit Chrome oder Firefox zu versuchen.
  • Sollte mein-edenred.de nicht erreichbar sein, empfehlen wir Ihnen, es später erneut zu versuchen.
  • Alternativ können Sie es in der App MyEdenred versuchen.

Sollte Ihr Problem hier nicht aufgeführt sein, wenden Sie sich bitte schriftlich oder telefonisch an unseren Kundenservice über den blauen Button unten auf dieser Seite.


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