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Ich habe Probleme beim Login. Was kann ich tun?

Sie haben Probleme beim Einloggen? Keine Sorge! Hier finden Sie Lösungen!



Im November 2023 haben wir die Gültigkeit des Passwortes von 180 auf 365 Tage verlängert. Also erst nach einem Jahr läuft Ihr Passwort ab und Sie werden darum gebeten, ein neues Passwort einzurichten.


Egal ob Sie die mobile Version Mein-Edenred.de oder die App My Edenred verwenden, werden sie alle 4 Wochen aus Sicherheitsgründen ausgeloggt, und müssen sich wieder einloggen.


  • Es tut uns leid, dass Sie gerade Mein-Edenred.de nicht erreichen können.
  • Wenn Sie die Seite mit dem Internet Explorer geöffnet haben, empfehlen wir, den Browser zu wechseln und es mit Chrome oder Firefox zu versuchen.
  • Sollte mein-edenred.de nicht erreichbar sein, empfehlen wir Ihnen, es später erneut zu versuchen.
  • Alternativ können Sie es in der App MyEdenred versuchen.

Haben Sie sich gerade eben erst auf mein-edenred.de registriert? Dann ist Ihre Registrierung wahrscheinlich auf mein-edenred.de NOCH NICHT bestätigt.

  • Falls Sie sich gerade erst registriert haben, erhalten Sie innerhalb von max. 24 Stunden eine E-Mail mit dem Betreff "Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung bei mein-edenred.de". Überprüfen Sie ggf. auch den Spam-, Junk- oder Werbeordner Ihres Postfachs. In der E-Mail klicken Sie auf "Kontoregistrierung bestätigen", um die Kontoregistrierung zu bestätigen. Danach können Sie sich einloggen.
  • Falls der Link abgelaufen ist / Ihre Kontoregistrierung noch nicht bestätigt ist, können Sie sich gerne jederzeit mit denselben Daten erneut registrieren. Hier zeigen wir Ihnen, wie es geht.

E-Mail-Adresse

  • Bitte überlegen Sie, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich registriert haben - es kann Ihre berufliche oder Ihre private E-Mail-Adresse (im Regelfall) sein.
  • Sie können sich nicht mehr an Ihre E-Mail-Adresse erinnern, die Sie verwendet haben? / Oder Sie haben Ihre E-Mail-Adresse geändert und haben keinen Zugriff mehr darauf?
  • In diesen Fällen können Sie das Passwort nicht selber zurücksetzen. Kontaktieren Sie uns gern über die blauen Buttons "Rufen Sie uns an" oder "Schreiben Sie uns" unten auf dieser Seite.

Passwort

  • Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie einfach die Funktion Passwort zurücksetzen. Sie erhalten eine E-Mail, die Ihnen das Zurücksetzen ermöglicht. Überprüfen Sie Ihre verschiedenen Postfächer (Privates/berufliches Postfach, Spam-, Junk- oder Werbeordner)
  • Wenn Ihr Passwort abgelaufen ist (alle 365 Tage) bitten wir Sie aus Sicherheitsgründen Ihr Passwort zu aktualisieren. Nutzen Sie ebenso die Funktion Passwort zurücksetzen
  • Bitte beachten Sie dafür unsere Passwort-Anforderungen (Passwortrichtlinien):
    ☑️Zwischen 10 und 32 Zeichen
    ☑️Zahl erforderlich
    ☑️Kleinbuchstabe erforderlich
    ☑️Großbuchstabe erforderlich

Passwort-Manager

  • Tipp: Damit Ihr Passwort immer gespeichert bleibt, empfehlen wir Ihnen, einen Passwort-Manager zu nutzen. Das hilft Ihnen, sichere Passwörter zu generieren, zu verwenden und zu verwalten.
  • Das Passwort kann unter verschiedenen Domains gespeichert sein, je nachdem welches Gerät Sie verwenden (Computer oder Smartphone): mein-edenred.de / sso.edenred.io/myedenred.ro / edenred.com
  • Prüfen Sie, dass Ihr Passwort nach jeder Passwortänderung auch richtig aktualisiert wird. Ansonsten können Sie es auch manuell speichern.
  • Sie können sich nicht mehr an Ihre E-Mail-Adresse erinnern, die Sie verwendet haben? / Oder Sie haben Ihre E-Mail-Adresse geändert und haben keinen Zugriff mehr darauf?
  • In diesen Fällen können Sie das Passwort nicht selber zurücksetzen. Kontaktieren Sie uns gern über die blauen Buttons "Rufen Sie uns an" oder "Schreiben Sie uns" unten auf dieser Seite.


Sollte Ihr Problem hier nicht aufgeführt sein, wenden Sie sich bitte schriftlich oder telefonisch an unseren Kundenservice über den blauen Button unten auf dieser Seite.


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