Hilfe & Kontakt

Ich habe Probleme beim Login. Was kann ich tun?

Sie haben Probleme beim Einloggen? Im Folgenden finden Sie eine Aufzählung an möglichen Ursachen:

  • Wenn Sie die Seite mit dem Internet Explorer geöffnet haben, empfehlen wir, den Browser zu wechseln und es mit Chrome oder Firefox zu versuchen.
  • Falls Sie sich gerade erst registriert haben, sollten Sie von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten haben. Erst mit Klick auf den Link ist Ihr Nutzerkonto erstellt und Sie können sich anschließend einloggen. Überprüfen Sie ggf. auch den SPAM, JUNK oder Werbeordner Ihres Postfachs.
  • Haben Sie die richtige E-Mail Adresse und das richtige Passwort genutzt? Versuchen Sie es ggf. mit einer anderen E-Mail Adresse (privat/beruflich) oder mit dem Zurücksetzen Ihres Passworts.

Wenn Sie sich noch immer nicht einloggen können, versuchen Sie eine Registrierung. Sollten Sie auch bei der Registrierung eine Fehlermeldung erhalten, beachten Sie bitte die Auswahlfelder (Nein/ Ja) weiter unten. Bitte nennen Sie uns die Seriennummer Ihrer Karte und wie wir Sie telefonisch erreichen können.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?