Hilfe & Kontakt

Meine Karte wurde beim Akzeptanzpartner vor Ort nicht angenommen?

Sollte Ihre Karte beim Bezahlvorgang einmal abgelehnt werden, so kann dies sehr viele Gründe, auch auf technischer Ebene haben, die wir hier nicht vollumfänglich erklären können.

Dies unterliegt immer einer Einzelfallprüfung.

Den Grund können Sie in Echtzeit in der mobilen App MyEdenred erfahren.

Tipp: Aktivieren Sie die Benachrichtigung der App aktivieren (Konto -> Benachrichtigungen)

Die häufigsten Gründe jedoch sind:

Der Händler ist kein Edenred-Akzeptanzpartner (mehr).

Tipp: Der Filialfinder zeigt Ihnen alle Partner in Ihrer nähe an!

Der Einsatz der Ticket Plus ® City war außerhalb Ihres Einlösegebiets.

Unser virtueller Assistent „Ed“ zeigt Ihnen gerne in unserem Serviceportal, wie Sie Ihr Einsatzgebiet prüfen können.

Die eingegebene PIN ist nicht korrekt.

Hier finden Sie weitere Informationen zu der PIN-Abfrage.

Karte ist abgelaufen und nicht mehr gültig.

Tipp: Prüfen Sie die Kartengültigkeit mit dem Gültigkeitsdatum.

Der zu zahlende Betrag überschreitet das vorhandene Guthaben

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
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