Hilfe & Kontakt

Meine PIN wird nicht angezeigt. Was tun?

Sie benötigen eine vierzählige Karten-PIN, um an der Kasse bei unseren Partnern Ihre Karte als Zahlungsmittel einsetzen zu können.


Aus Sicherheitsgründen wird Ihre PIN nicht per Post zugestellt, sondern ist jederzeit in Ihrem Nutzerkonto auf Mein-edenred.de abrufbar, nachdem Sie sich eingeloggt haben.

Auf Mein-Edenred.de können Sie sich jederzeit und beliebig oft die PIN Ihrer Edenred Karte abfragen, nachdem Sie Ihre Karte aktiviert haben. Sie befindet sich bei dem Piktogramm Schloss, wie unten abgebildet.

  • Bitte beachten Sie: Bevor Sie Ihre PIN abrufen können, werden Sie aufgefordert, sich erneut einzuloggen und den CVC2 Ihrer Karte (3-stelligen Code Sicherheitscode auf der Rückseite Ihrer Karte) einzugeben.
  • Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie die Funktion Passwort Zurücksetzen nutzen.
  • Tappen Sie auf Ihre Karte und dann auf den Button "Einstellungen".

  • Bitte beachten Sie: Bevor Sie Ihre PIN abrufen können, werden Sie aufgefordert, sich erneut einzuloggen und den CVC2 Ihrer Karte (3-stelligen Code Sicherheitscode auf der Rückseite Ihrer Karte) Ihrer Karte einzugeben.


Hierzu loggen Sie sich auf dem Mein-Edenred.de (noch nicht in der App möglich) ein und wählen neben der Ihnen angezeigten Edenred Karte das kleine Zeichen (Schloss) für PIN. Nun werden Ihnen zwei Reiter angezeigt: "PIN abfragen" und "PIN ändern". Folgen Sie den Anweisungen.

Sollte sich Ihre PIN auf Ihrem Mobilgerät nicht anzeigen, finden Sie hier eine Anleitung*:

  • Um eine Anzeige der PIN zu ermöglichen, empfehlen wir Ihnen, die angebotenen Cookies zu akzeptieren.
  • Gelegentlich kann es vorkommen, dass eine PIN-Anzeige nicht möglich ist. Wir bitten Sie darum, erneut später zu versuchen.

Bitte nutzen Sie "Google Chrome" als Browser. Hier sollten alle nötigen Einstellungen standardmäßig hinterlegt sein. Damit Sie die PIN einsehen können, sollten Sie die angebotenen Cookies zulassen.



Für IOS-Geräte (Apple) sollte der Cookie-Blocker deaktiviert und JavaScript aktiviert sein. Das zeigen wir Ihnen hier





*Bitte beachten Sie, dass die technischen Voraussetzungen für die PIN-Abfrage standardgemäß sind und Edenred keine Einstellung Ihres Endgerätes beeinflussen kann.


Hat Ihnen unsere Antwort weitergeholfen ?
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?