Hilfe & Kontakt

Sie haben Probleme beim Einloggen?

Browser-Empfehlung:

Unsere Seiten im Web sind optimal dargestellt mit Google Chrome oder Firefox.

Haben Sie sich gerade erst registriert? Bitte prüfen Sie zuerst, ob Sie den Aktivierungslink schon bestätigt haben. Ggfs. prüfen Sie bitte auch Ihren SPAM-Ordner, wenn Sie unsere E-Mail mit dem Link noch nicht erhalten haben.

Sind Sie sicher, dass Sie die durch Sie bei der Registrierung hinterlegte E-Mail Adresse (Benutzernamen) verwenden? Versuchen Sie es ggfs. mit einer anderen E-Mail Adresse (beruflich/privat).

Sie haben jetzt noch die Möglichkeit, Ihr Passwort zurückzusetzen. So funktioniert es.

Als letzte Möglichkeit können Sie eine nochmalige Registrierung versuchen (Link einfügen).

Sollte das Problem dann immer noch nicht gelöst sein, informieren Sie uns bitte unter www.mein-edenred.de/kontakt unter Angabe Ihrer Kartenseriennummerund Ihrer Rückrufnummer, sowie mögliche Uhrzeit zur Kontaktaufnahme.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?