Hilfe & Kontakt

Warum erhalte ich keine E-Mail zu den Aufladungen meines Kartenguthabens?

Die Aufladungsemails werden an die E-Mail-Adresse verschickt, die Ihr Arbeitgeber bei der Bestellung der Karte eingegeben hat (in der Regel handelt es sich um die berufliche E-Mail-Adresse).
Sollten Sie keine E-Mails zu den Aufladungen erhalten, könnte es daran liegen:

  • Sie waren für eine längere Zeit nicht aktiv für Ihr Unternehmen tätig (z.B. wegen: Elternzeit, längerer Krankheit, Sabbatical).
  • Ihre berufliche E-Mail-Adresse wurde deswegen unter Umständen auf inaktiv von Ihrem Unternehmen gesetzt und es konnten keine E-Mails mehr in Ihrem Postfach empfangen werden.
  • Ihre berufliche E-Mail-Adresse für die Aufladebenachrichtigung wurde daher auf eine Sperrliste von unserem System gesetzt.
  • Prüfen Sie bitte, ob Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse weiterhin gültig ist und informieren Sie uns, wenn Sie die E-Mail zu Ihrer Kartenaufladung wieder erhalten wollen.
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