Hilfe & Kontakt

Was mache ich, wenn ich meine Karte verloren habe oder sie mir gestohlen wurde?

Bei Kartenverlust, Diebstahl oder vermuteter unrechtmäßiger Nutzung der Karte durch Dritte beantragen Sie bitte auf Mein-Edenred eine Ersatzkarte. Ausgenommen sind anonyme Einwegkarten.

Die Möglichkeit eine Ersatzkarte zu beantragen finden Sie direkt auf der Startseite im eingeloggten Bereich neben Ihrer Karte rechts oder unter dem Menüpunkt Meine Karten.


WICHTIG:

  • Ihre aktuelle Karte wird durch Bestätigung der Ersatzkartenanfrage sofort gesperrt und kann nicht wieder aktiviert werden.
  • Die uns übermittelten Daten zur Ersatzkartenanfrage werden an Ihren Arbeitgeber weitergeleitet, dieser kann die Anfrage entweder freigeben oder ablehnen.
  • Erst nach Freigabe durch Ihren Arbeitgeber wird Ihnen die neue Karte per Post zugestellt.
  • Sollte das Piktogramm "Ersatzkarte" nicht sichtbar sein, kann es daran liegen, dass
    - Ihre Karte abgelaufen ist > Bitten Sie Ihren Arbeitgeber darum, eine Folgekarte für Sie zu bestellen.
    - Ihre Karte gesperrt ist > Kontaktieren Sie uns über die blauen Buttons am Ende dieser Seite.
    - Ihre Karte noch nicht aktiv ist > Aktivieren Sie bitte Ihre Karte.


Weitere Informationen zur Ersatzkarte finden Sie hier: mein-edenred.de/ersatzkarte-bestellen

Hat Ihnen unsere Antwort weitergeholfen ?
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?