Hilfe & Kontakt

Wie ändere ich meinen Einlösegebiet?

Bitte prüfen Sie vorher, ob Ihre bestehende Ticket Plus® Karte tatsächlich migriert wurde. Dies kann anhand der Kartenbezeichnung (siehe Bild 1 Ticket Plus® Shopping mit der Seriennummer 1410209169) festgestellt werden. Im Beispiel ist zu sehen, dass die Kartenbezeichnung nach wie vor Ticket Plus® Shopping lautet und nicht Ticket Plus® City. Somit ist anzunehmen, dass die Karte nicht migriert wurde und das Einlösegebiet nicht geändert werden kann.


Anpassungen des Einlösegebietes sind ausschließlich durch die Bestellung einer kostenpflichtigen Ersatzkarte möglich, die finale Freigabe erfolgt durch Ihren Arbeitgeber.

Für weitere Informationen bezüglich der Ersatzkarte klicken Sie hier.

Eine bildliche Anleitung finden Sie weiter unten:

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?