Hilfe & Kontakt

Wie erhalte ich eine PIN und wofür wird die benötigt?

Ihre PIN können Sie im letzten Schritt der Kartenaktivierung im Portal www.mein-edenred.de anzeigen lassen. Sie benötigen die PIN beim Karteneinsatz vor Ort bei einem unserer Akzeptanzpartner. Sie muss am Kartenterminal zum Abschluss des Bezahlvorgangs eingegeben werden.

Wichtiger Hinweis:

Jede einzelne Karte hat eine individuelle PIN. Die PIN kann zudem bei Karten mit Chip nicht personalisiert bzw. verändert werden. Die PIN ist nur Ihnen bekannt, Auskünfte zur PIN können z.B. beim Vergessen dieser, weder telefonisch noch schriftlich angefordert oder mitgeteilt werden.

Hier finden Sie weitere Informationen zu Ihrer PIN-Abfrage.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?