Hilfe & Kontakt

Wie registriere ich mich auf Mein-edenred.de und aktiviere meine Karte?


  • Sie haben bereits ein Mein-Edenred-Nutzerkonto und haben eine Folge- oder Ersatzkarte bekommen?
    Klicken Sie hier: Kartenaktivierung für Folge- und Ersatzkarte

  • Sie haben erst gerade Ihre erste Edenred-Karte erhalten und haben noch KEIN Mein-Edenred-Nutzerkonto?
    Gerne zeigen wir Ihnen hier unten, wie Sie sich registrieren und Ihre Karte aktivieren


Registrierung und Aktivierung der ersten Karte


  • Unser virtueller Assistent „Ed“ zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie sich ein neues Nutzer-Konto anlegen und Ihre Karte aktivieren. Klicken Sie auf diesen Link "Registrierung und Konto anlegen" und lassen Sie sich führen.


  • Oder Sie finden Sie hier unten unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung
1
E-Mail-Adresse eingeben

Um Ihr Konto zu erstellen, klicken Sie hier: geben Sie Ihre (private) E-Mail-Adresse ein, die Sie zur Registrierung hinterlegen möchten.​ ​



  • Oder wir zeigen Ihnen im Video, wie Sie sich auf Mein-Edenred.de registrieren und Ihre Karte aktivieren.



Sie haben Probleme mit der Registrierung, bzw. mit der Aktivierung Ihrer Karte, hier sind die möglichen Fehler:

  • Sie haben sich bei der Registrierung bei der E-Mail-Adresse vertipp?

Kein Problem, Sie können sich erneut registrieren!

  • Ihr Nutzer-Konto wurde nicht bestätigt?

Nach der Registrierung erhalten Sie innerhalb 24 Stunden eine E-Mail mit dem Betreff "Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung bei Mein-Edenred.de".

Prüfen Sie, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben.

Prüfen Sie gegebenenfalls Ihr Spam/Junk-Ordner.
Klicken Sie in der E-Mail auf "Konto" aktivieren, um Ihr Konto zu aktivieren.
Falls der Link nicht mehr gültig ist, registrieren Sie sich erneut.


  • Sie bekommen keinen Aktivierungscode per Mail?

Starten Sie die Aktivierung Ihrer Karte, in dem Sie im eingeloggten Bereich auf "Karte aktivieren" klicken.
Fordern Sie den Aktivierungscode an: Prüfen Sie die angezeigte verschlüsselte Adresse - es handelt sich um die vom Arbeitgeber hinterlegten E-Mail-Adresse (also meistens berufliches E-Mail-Postfach).
Prüfen Sie das Postfach nach der E-Mail mit dem Betreff "Aktivierungscode Edenred Karte".

Falls die angezeigte verschlüsselte E-Mail-Adresse falsch ist, können Sie eine Änderung beantragen. Hier erhalten Sie Informationen wie.


  • Es gab ein technisches Problem auf Mein-edenred.de?

Sollte ein technisches Problem auf der Seite auftreten, versuchen Sie es erneut später.

Hat Ihnen unsere Antwort weitergeholfen ?
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?