Wie registriere ich mich auf Mein-edenred.de und aktiviere meine Karte?
- Sie haben bereits ein Mein-Edenred-Nutzerkonto und haben eine Folge- oder Ersatzkarte bekommen?
Klicken Sie hier: Kartenaktivierung für Folge- und Ersatzkarte
- Sie haben erst gerade Ihre erste Edenred-Karte erhalten und haben noch KEIN Mein-Edenred-Nutzerkonto?
Gerne zeigen wir Ihnen hier unten, wie Sie sich registrieren und Ihre Karte aktivieren
Registrierung und Aktivierung der ersten Karte
- Unser virtueller Assistent „Ed“ zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie sich ein neues Nutzer-Konto anlegen und Ihre Karte aktivieren. Klicken Sie auf diesen Link "Registrierung und Konto anlegen" und lassen Sie sich führen.
- Oder Sie finden Sie hier unten unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung
Um Ihr Konto zu erstellen, klicken Sie hier: geben Sie Ihre (private) E-Mail-Adresse ein, die Sie zur Registrierung hinterlegen möchten.
- Geben Sie Ihr Passwort ein und bestätigen Sie es. Bitte beachten Sie dafür unsere Passwort-Anforderungen (Passwortrichtlinien):
☑️Zwischen 10 und 32 Zeichen
☑️Zahl erforderlich
☑️Kleinbuchstabe erforderlich
☑️Großbuchstabe erforderlich
Sie brauchen Ihre Edenred Karte mit folgenden Nummern auf der Rückseite Ihrer Karte.
* Tragen Sie die 4 letzten Ziffern der 16-stelligen PAN ein (hier unten abgebildet)
* Anschließend tragen Sie die 10-stellige (Karten)Seriennummer ein. (Hier unten abgebildet)
* Akzeptieren Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen.
* Klicken Sie auf "Jetzt registrieren".
Wir senden Ihnen innerhalb von max. 24 Stunden eine E-Mail. Prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und klicken Sie in der E-Mail auf den Link, um die Konto-Registrierung zu bestätigen.
- Ihr Nutzer-Konto ist nun hinterlegt. Sie können jetzt Ihre Karte aktivieren. Klicken Sie auf Karten-Aktivierung und lassen Sie sich führen. Wir zeigen Ihnen, wie es geht!
- Wenn Sie sich lieber eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Aktivierung wünschen, klicken Sie hier.
- Wenn der Code an eine falsche E-Mail-Adresse gesendet wird, folgen Sie dieser Anleitung.
- Oder wir zeigen Ihnen im Video, wie Sie sich auf Mein-Edenred.de registrieren und Ihre Karte aktivieren.
Sie haben Probleme mit der Registrierung, bzw. mit der Aktivierung Ihrer Karte, hier sind die möglichen Fehler:
- Sie haben sich bei der Registrierung bei der E-Mail-Adresse vertipp?
Kein Problem, Sie können sich erneut registrieren!
- Ihr Nutzer-Konto wurde nicht bestätigt?
Nach der Registrierung erhalten Sie innerhalb 24 Stunden eine E-Mail mit dem Betreff "Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung bei Mein-Edenred.de".
Prüfen Sie, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Prüfen Sie gegebenenfalls Ihr Spam/Junk-Ordner.
Klicken Sie in der E-Mail auf "Konto" aktivieren, um Ihr Konto zu aktivieren.
Falls der Link nicht mehr gültig ist, registrieren Sie sich erneut.
- Sie bekommen keinen Aktivierungscode per Mail?
Starten Sie die Aktivierung Ihrer Karte, in dem Sie im eingeloggten Bereich auf "Karte aktivieren" klicken.
Fordern Sie den Aktivierungscode an: Prüfen Sie die angezeigte verschlüsselte Adresse - es handelt sich um die vom Arbeitgeber hinterlegten E-Mail-Adresse (also meistens berufliches E-Mail-Postfach).
Prüfen Sie das Postfach nach der E-Mail mit dem Betreff "Aktivierungscode Edenred Karte".
Falls die angezeigte verschlüsselte E-Mail-Adresse falsch ist, können Sie eine Änderung beantragen. Hier erhalten Sie Informationen wie.
- Es gab ein technisches Problem auf Mein-edenred.de?
Sollte ein technisches Problem auf der Seite auftreten, versuchen Sie es erneut später.