Wo bzw. wie kann ich mein Guthaben einlösen?
- Sie können Ihr Guthaben von Ihrer Karte bei unseren zahlreichen Partnern/Akzeptanzstellen in Ihrem Einsatzgebiet einlösen (Online ist bei den Edenred City Karten nicht gestattet).
- Sie können Ihr Guthaben jeden Monat einlösen oder ansparen.
Liste aller Akzeptanzstellen
Auf Akzeptanzpartner Übersicht finden Sie einen Auszug unserer Akzeptanzpartnerliste nach Produkt und Kategorie, ohne sich einloggen zu müssen.
Alle Partner für Ihr jeweiliges Produkt finden Sie immer im Filialfinder in Ihrem Nutzerkonto (im eingeloggten Bereich).
- Nach der Anmeldung auf Mein-Edenred.de, klicken Sie auf den Menüpunkt Fillialfinder.
Hier werden Ihnen alle unsere Partner in Ihrem Einsatzgebiet angezeigt.
- Alternativ können Sie Ihre Edenred Karte auch in der entsprechenden MyEdenred App abrufen und sich die verfügbaren Akzeptanzpartner auch von unterwegs aus anzeigen lassen. Klicken Sie auf
- Aus gesetzlichen Gründen ist eine Auszahlung oder Überweisung auf ein anderes Bankkonto nicht gestattet. Siehe Nutzungsbedingungen.
- Aus gesetzlichen Gründen ist eine Änderung des Einsatzgebietes bei einem Guthaben über 1€ nicht gestattet, denn das vorhandene Guthaben ist an das bisheriges Einsatzgebiet (PLZ-Gebiet) gebunden und muss nach den gesetzlichen Vorgaben innerhalb dieses Gebietes genutzt werden. Mehr Informationen finden Sie hier.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, neue Partner anzuschließen und unser Netzwerk zu erweitern. Wir empfehlen Ihnen, sich für den Newsletter zu registrieren, um über neue Partner informiert zu werden. Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.
Wie kann ich mein Guthaben einlösen?
Auf Mein-Edenred.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihr Guthaben und Ihre PIN zu prüfen.
Bis 50 € haben Sie die Möglichkeit kontaktlos zu zahlen. Über 50€ müssen Sie Ihre PIN eingeben.
Sollten Sie nicht genug Guthaben auf der Karte haben, fragen Sie das Kassenpersonal, ob Sie zuzahlen können.
Alle Gründe erfahren Sie hier.
Problem beim Einlösen?
- Sollte Ihre Karte beim Partner nicht akzeptiert sein, prüfen Sie auf der Seite Warum wurde meine Karte nicht akzeptiert? die Gründe.
- Sollte Ihre Karte nicht dem richtigen Einsatzgebiet zugeordnet sein, lesen Sie diese Seite: Wie ändere ich mein Einsatzgebiet?
- Aktuell ist nur über das Portal MeinGutschein möglich, digitale Gutscheine zu erhalten, die Sie beim jeweiligen Partner im Onlineshop oder bei einigen Partnern vor Ort einlösen können. Diese Entscheidung liegt bei Ihrem Arbeitgeber.
- Wichtiger Hinweis für Nutzer der Ticket-Incentive-Karte:
Bitte beachten Sie, dass für diese Karte das Online-Shoppen direkt im Internet nicht mehr möglich ist. Über unser Portal Mein-Edenred.de können Sie alternativ Gutscheine beziehen, mit denen das Einkaufen auf den Webseiten vieler Partner auch weiterhin möglich ist. Für den Einsatz der Ticket Incentive Karte vor Ort ändert sich für Sie nichts.